Über uns

Wir, bei Conny Lashes, sind stolz darauf, ein führender Anbieter von hochwertigen Wimpernverlängerungen und Zubehör zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Auge einzigartig ist und eine individuelle Note verdient. Deshalb bieten wir eine große Auswahl an Wimpernverlängerung Produkten.

Unsere Produkte sind in jedem Winkel des Planeten bekannt, aber eine Schönheitsgeschichte muss irgendwo beginnen.

Vor mehr als zehn Jahren

Unsere Geschichte begann vor mehr als zehn Jahren in Österreich. Schon damals war es unser Ziel, die Welt schöner und kunstvoller zu machen. Beauty Spezialist Conny Lashes war frustriert über den Mangel an Wimpernverlängerungsprodukten, die auf dem Markt erhältlich waren.

Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres technischen Know-hows wusste sie genau, was ein Produkt am besten macht und das inspirierte sie dazu, ihre eigene Marke zu kreieren.

Für uns ist es eine große Verpflichtung, uns ständig zu verbessern, die besten Wimpernprodukte anzubieten und diese für unsere Kunden verfügbar zu machen.

Wer hinter Conny Lashes steht

Wir, bei Conny Lashes, sind stolz darauf, ein engagiertes und professionelles Team von Experten zu haben, die sich mit Leidenschaft für Schönheit und Qualität einsetzen. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Wimpernverlängerung und sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie und Trends, um dir die besten Produkte und Services anzubieten.

Wie wir sicherstellen, dass du das Beste bekommst

Bei Conny Lashes sind wir bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität zu bieten. Wir verwenden nur die hochwertigsten Materialien und setzen auf innovative Technologien, um sicherzustellen, dass deine Wimpernverlängerungen langlebig, natürlich aussehend und sicher für deine Augen sind.

Unsere Experten stehen dir jederzeit zur Verfügung, um dir bei der Auswahl der richtigen Wimpernverlängerung zu helfen und dir Tipps und Tricks zu geben, wie du deine Wimpernpflege am besten gestalten kannst.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Produkten für Wimpernverlängerung

Dank unserer Kunden sind wir zu einem der beliebtesten Shops mit der größten Auswahl an Wimpernverlängerungsprodukten weltweit geworden. Unsere Kunden können in unserem E-Shop zwischen einer Vielzahl von einzigartigen Wimpern Produkten wählen. Wir arbeiten ständig daran, neue und exklusive Produkte für unsere Kunden anzubieten.

Unendliche Mühe

Wir bedienen die Nachfrage nach professionellen Wimpernstylisten mit erstklassiger Arbeit und den am besten geeigneten Wimpernverlängerungsprodukten.

Unser Ziel ist es, die Bestellungen sicher und so schnell wie möglich zu liefern. Dank unseres Teams dauert es nur kurze Zeit, bis deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität.